Kontakt

Jutta Cloedy
Bergstraße 1
76891 Erlenbach

Telefon: 0 63 98 - 99 32 71
Mobil: 01 74 - 5 10 67 33
cloedy-jutta@t-online.de
www.fewo-manck-cloedy.de

Ferien im Wasgau

Dahner Felsenland Biosphärenreservat Pfälzerwald - Nordvogesen

Das grenzüberschreitende Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen ist eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete Westeuropas und besitzt als eines der letzten noch weitgehend unzerschnittenen europäischen Naturräume dieser Größe mit einer beeindruckenden Vielfalt einen besonders hohen ökologischen Wert.

SEIN in und mit der Natur. Der Möglichkeiten sich zu betätigen gibt es viele im Wechsel der Jahreszeiten. Der Wasgau ist immer schön! Sei es, man sucht ihn auf in junger Frühlingspracht, sei es man flüchtet zur Sommerzeit in seinen kühlen Wälderschatten oder man durchwandert seine bunten Herbstwälder oder man erfreut sich an seiner herrlichen Winterschönheit.
Ob wandern, radeln, klettern, schwimmen, chillen, saunen, meditieren, ob ruhen oder schlafen. Genuss und Erholung ist jedem gesichert in der Einsamkeit unserer Natur.

Jedem nach seiner Façon.



Informationen zur Umgebung:

www.bruchweiler-baerenbach.de
www.radtouren.de
www.wanderkompass.de
www.dahner-felsenland.net
www.suedwestpfalz-touristik.de/

Startseite Ferienwohnung Umgebung Preise Kontakt - Anfahrt Impressum